Ich muss meinem Ärger grad mal Luft machen. Argh, ich bin so sauer!
Endlich hab ich mal wieder nen freien Vormittag und freute mich auf ein paar Stündchen zocken auf Stargames. Wie passend, dass ich auch noch nen 100% Bonus hatte, also 50 eingezahlt, 50 Bonus kassiert und mal das neue "Hold your Horses" getestet, was mir auch total gut gefällt. Dort dann gleich mal 90 Euro gewonnen. Wollte dann ein Ründchen Book of Ra drehen und bekomme plötzlich die Fehlermeldung "Guthaben nicht ausreichend, bitte wählen Sie einen anderen Betrag". Nanu denke ich, habe doch hier ein Guthaben von rund 130 Euro stehen. Ich also den Support angerufen. Man sagte mir, dass es heute Morgen zu Problemen am Server gekommen sei, und dass ich per Email über den Stand der Dinge benachrichtigt werde. Kurze Zeit später kam schon die Mail, die Probleme seien nun behoben. Prima denke ich, weiter geht´s. Denkste! Gleiche Fehlermeldung wieder. Ich also Screenshot gemacht und an den Support geschickt. Kurze Zeit später auch schon Antort bekommen, über die ich mich aber echt geärgert hab. Hier die Mail von Stargames:
"Vielen Dank für Ihre Antwort.
Auf Ihrem Konto befindet sich ein Echtgeldbetrag von € 84,25.-, außerdem
besitzen Sie noch € 50.- Bounsgeld.
Um auf Ihr Bonusgeld zugreifen zu können, müssen Sie zuerst Ihr Echtgeld
umsetzen, im Spiel allerdings wird der Gesamtbetrag angezeigt.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team"
Was das denn bitte? Ich hab schon zig Mal mit Bonus gespielt und das hat ja wohl wirklich nichts mit dieser Fehlermeldung zu tun. Das hab ich denen dann auch geantwortet. Seither (das war um 10 Uhr) keine Reaktion mehr. Hab inzwischen bestimmt 5 weitere Male beim Support angerufen und Emails geschickt, aber ich bekomme keine Antwort mehr. Bin nur damit beschäftigt, die Cookies zu löschen, den Browser neu zu starten und zu hoffen dass es wieder geht. Aber immer kommt diese kack Meldung!
Ich bin echt sauer. Da freut man sich an seinem freien Tag mal auf bisschen daddeln und dann sowas. Ich meine, ich zahle jeden Monat echt mehrere hundert Euro ein und bisher nur einmal ausgecasht und das war echt ein minimaler Betrag. Aber das scheint die wohl nicht zu jucken, ich fühle mich als Kunde echt grad total verarscht. Ich hab immerhin mittlerweile sogar Diamant Status und dann wird man so hängen gelassen. Die netten Menschen an der Hotline können ja mal gar nix technisches, die können immer nur auch per Mail weiterleiten. Dass man mal jemand mit Ahnung an die Strippe bekommt, kann man hier echt vergessen.
Ich gebe Stargames jetzt noch 2 Stunden, dann reicht´s mir, dann lösch ich den Account. Das ist mir echt zu blöd!
Danke dass ich mal meinem Ärger Luft machen konnte.
Endlich hab ich mal wieder nen freien Vormittag und freute mich auf ein paar Stündchen zocken auf Stargames. Wie passend, dass ich auch noch nen 100% Bonus hatte, also 50 eingezahlt, 50 Bonus kassiert und mal das neue "Hold your Horses" getestet, was mir auch total gut gefällt. Dort dann gleich mal 90 Euro gewonnen. Wollte dann ein Ründchen Book of Ra drehen und bekomme plötzlich die Fehlermeldung "Guthaben nicht ausreichend, bitte wählen Sie einen anderen Betrag". Nanu denke ich, habe doch hier ein Guthaben von rund 130 Euro stehen. Ich also den Support angerufen. Man sagte mir, dass es heute Morgen zu Problemen am Server gekommen sei, und dass ich per Email über den Stand der Dinge benachrichtigt werde. Kurze Zeit später kam schon die Mail, die Probleme seien nun behoben. Prima denke ich, weiter geht´s. Denkste! Gleiche Fehlermeldung wieder. Ich also Screenshot gemacht und an den Support geschickt. Kurze Zeit später auch schon Antort bekommen, über die ich mich aber echt geärgert hab. Hier die Mail von Stargames:
"Vielen Dank für Ihre Antwort.
Auf Ihrem Konto befindet sich ein Echtgeldbetrag von € 84,25.-, außerdem
besitzen Sie noch € 50.- Bounsgeld.
Um auf Ihr Bonusgeld zugreifen zu können, müssen Sie zuerst Ihr Echtgeld
umsetzen, im Spiel allerdings wird der Gesamtbetrag angezeigt.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team"
Was das denn bitte? Ich hab schon zig Mal mit Bonus gespielt und das hat ja wohl wirklich nichts mit dieser Fehlermeldung zu tun. Das hab ich denen dann auch geantwortet. Seither (das war um 10 Uhr) keine Reaktion mehr. Hab inzwischen bestimmt 5 weitere Male beim Support angerufen und Emails geschickt, aber ich bekomme keine Antwort mehr. Bin nur damit beschäftigt, die Cookies zu löschen, den Browser neu zu starten und zu hoffen dass es wieder geht. Aber immer kommt diese kack Meldung!
Ich bin echt sauer. Da freut man sich an seinem freien Tag mal auf bisschen daddeln und dann sowas. Ich meine, ich zahle jeden Monat echt mehrere hundert Euro ein und bisher nur einmal ausgecasht und das war echt ein minimaler Betrag. Aber das scheint die wohl nicht zu jucken, ich fühle mich als Kunde echt grad total verarscht. Ich hab immerhin mittlerweile sogar Diamant Status und dann wird man so hängen gelassen. Die netten Menschen an der Hotline können ja mal gar nix technisches, die können immer nur auch per Mail weiterleiten. Dass man mal jemand mit Ahnung an die Strippe bekommt, kann man hier echt vergessen.
Ich gebe Stargames jetzt noch 2 Stunden, dann reicht´s mir, dann lösch ich den Account. Das ist mir echt zu blöd!
Danke dass ich mal meinem Ärger Luft machen konnte.