Support bei Stargames (ich bin sooooo sauer!)

1 Free Chance at Casino Classic
@Mirey : ich persönlich bin ja kein Fan vom Stargames...:confused: aber das hat andere Gründe.... konnte das voll nachvollziehen, wie du geschrieben hast, dass du dich voll aufs Spielen gefreut hast und es dann die Störung gab!-->:)-->:confused:-->:eek::eek:-->:mad:-->....
:p

ich finde es sehr schade, dass du keinen richtigen Support bekommen hast. Das gehört meiner Meinung nach zu einem guten und kundenfreundlichen Casino dazu. Klar kann der Support nicht alles wissen, aber dennoch kann man einen nicht mit so einer halb-lebigen Email abspeisen und schon gar nicht, wenn man , wie du es bist, Diamant-Kunde ist ( is best. was wie VIP,oder?:cool:)...UND dann stellt sich im Nachhinein heraus, dass du einfach nur das mim Limit hast einstellen lassen... man sollte ja echt meinen der Support schaut als aller erstes danach!o_O...nun ja, zum Glück weißte ja nu woran es liegt... aber diese Variante da ist trotzdem voll doof und verwirrend, ich meine, 100 € einzahlen und dann darfste auch nur 100 € umsetzen im Monat oder am Tag?... das doch irgendwie blöd , weil wenn man einen "Lauf" hat und dann nich weiterspielen kann:eek::eek:...

Es gibt übrigens noch das Quasargaming Casino oder das Energy Casino (berichtigt mich bitte, falls das falsche Infos sind mit dem energy :oops::rolleyes:...beim Quasargaming auf jedenfall gibts zwar nur begrenzte Anzahl an Novo-ähnlichen Spielen, aber ich finde die Seite trotzdem gut (mim Support hatte ich aber noch nichts zu tun:p)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!! =)
 
  • Like
Reactions: Marina
Es gibt übrigens noch das Quasargaming Casino oder das Energy Casino (berichtigt mich bitte, falls das falsche Infos sind mit dem energy :oops::rolleyes:

Danke
Also meine letzte Info bez. Energy Casino war, dass da Spieler aus Deutschland gar nicht spielen dürfen. Vielleicht hat sich das geändert?

Beim Quasar Casino dürfen Deutsche spielen, allerdings nicht alle Automaten.
Die typischen Novoslots wie Book of RA, Lucky Ladie's Charm usw sind leider für Spieler aus Deutschland bei Quasar nicht erlaubt.

Ja, ich finde es schade, dass der Stargames Support da nicht gleich genauer nachgesehen hat warum Mirey das Problem hat.
Das ist sehr ärgerlich.

Wegen Spiellimits, da gibt es einige Casinos die dann fragen, Einzahlungslimit oder Umsatzlimit und dergleichen.

Ich kann mir schon gut vorstellen dass es bezüglich dem Spiellimit und dem Support noch Verbesserungen und Anpassungen bei Stargames geben wird.
 
Gut das der Fehler gefunden wurde.

Du hattest doch die Tage schon gefragt wegen "Casino Nachschub" jetzt weiss ich auch warum weil Du ein Limit gesetzt hattest.

ich meine, 100 € einzahlen und dann darfste auch nur 100 € umsetzen im Monat oder am Tag?... das doch irgendwie blöd

Das ist auf eine Art nicht schön aber wenn man sich selber dieses Limit setzt (was man nicht grundlos macht) dann ist es auf keinen Fall ein Casino Schuld.
 
danke für Deine Antwort. Die Krönung des ganzen kam ja noch. Ich habe letzte Woche eine Mail an den Support geschrieben dass ich gern ein wöchentliches Einzahllimit von x Euro möchte. Bestätigung vom Support "wir haben ihr wöchentliches Einzahllimit auf x Euro eingestellt" ... Genau so der Wortlaut. Nach 14 (!) Mails mit dem Support gestern kam raus, dass es bei Stargames gar kein wöchentliches Einzahllimit gibt. Es gibt entweder ein wöchentlichens Casinolimit oder ein monatliches Einzahllimit. Und obwohl mir der Support ein wöchentliches Einzahllimit bestätigt hat, muss ich nun 7 Tage warten bis alles seine Richtigkeit wieder hat. Der Support räumt den Fehler zwar ein aber wertet es als Missverständnis. Keine Entschuldigung, keine Kulanz, obwohl man mich doch hätte aufklären müssen wie die Regelungen mit Limits sind, statt mir etwas zu bestätigen, das es nicht gibt.

Für mich wars das mit Stargames. Bin sehr zufrieden bei Mybet und Sunmaker, dann verzichte ich halt auf Novos.
 
@Ardilla was sollte der Casino Nachschub mit dem Limit zu tun haben? Die Frage hab ich einige Zeit bevor ich das Limit gesetzt hab gestellt. Der Nachschub besagt doch nur, wieviel Du am Slot an Geld nachgeschoben hast, das hat mim Limit nix zu tun.
 
Für mich wars das mit Stargames. Bin sehr zufrieden bei Mybet und Sunmaker, dann verzichte ich halt auf Novos.

Wenn du dich über Stargames so ärgerst ist es denk ich auch besser wenn du da nicht mehr spielst.

Ich kann mich nicht über Stargames beschweren, für mich zählt dass ich IMMER meine Gewinne ausgezahlt bekommen habe und das auch noch recht schnell, und selbst grosse Gewinne.
Die Spiele sind super, die Grafiken sind fantastisch, oftmals gibt es auch Gratis Guthaben von Stargames f. loyale Spieler. Also bei mir überwiegen die Pluspunkte.
Standard Antworten von Casino Kundendienst bin ich von vielen anderen Casinos auch schon gewöhnt, also das ärgert mich gar nicht mehr.
Auch habe ich sehr oft erlebt, dass ein Mitarbeiter so sagt, und ein anderer wieder so .... wie gesagt das gibt es bei sehr vielen Casinos.

Ich spiele nun schon ziemlich lange bei Stargames, und dadurch habe ich doch einige Verbesserungen dort mitbekommen.
Z.B. Neteller Auszahlungen ... da wurde früher von Stargames eine Gebühr von bis zu 20€ abgezogen. Also wenn ich dann 1999€ auszahlte , habe ich 1979 in mein Neteller bekommen.
Nun kosten ALLE Auszahlung nur noch 1€. Das ist nur ein Beispiel von einigen Dingen die wirklich besser geworden sind.

Man darf auch nicht vergessen, dass Casinos natürlich auf Feedback angewiesen sind um Fehler zu beheben oder etwas zu verbessern.
Ich kann dir sagen, dass sich nicht viele die Mühe machen ein "Feedback" oder Vorschläge an Casinos zu schicken.


Ich kann deinen Ärger natürlich sehr gut verstehen, und deine Entscheidung bei Stargames nicht mehr zu spielen.

Ich wollte eben nur auch mal die positiven Dinge von/bei Stargames erwähnen. :)
 
  • Like
Reactions: VaennyTi
Energy Casino- geht für Deutsche nicht!
Quasar- optimale wenn alle gehen würden ( find es trotzdem gut)
FUTURITI (oder so)- neu aus Russland (wo von ich aber abraten würde)

Bezüglich FUTURITI:eek: *lol* würde ich auch abraten... hatte da lediglich die 100 € Gratis gespielt und dann meinen Account gelöscht, das sah alles etwas unseriös aus!:confused:...

Beim energy hab ich aber glaube mal 5€ für die Registrierung bekommen und hab die auch spielen können... weiß jetzt aber nich, wie es gewesen wäre, wenn ich was gewonnen hätte und auszahlen lassen wollen... hab nämlich seither nimmer da gesielt (warum weiß ich ga nich, müsste ich mal nachschauen gehn:rolleyes:

Quasargaming is für Deutsche eingeschränkt, ja das stimmt, aber da gibts ja diesen Book of Ra - Klon (Alchemist heißt das glaube ich)...mit dem bin ich eigentlich auch zufrieden, is zwar nich das selbe, aber für mich kein Weltuntergang!^^

Darf man denn beim Stargames auch das Original Book of Ra spielen?
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: Djinn777 and Marina
Ich glaube, dass es entweder welche gibt, die Stargames nicht so gut finden und welche die es gut finden, irgendwas dazwischen gibt's glaub ich nicht.

Ich freue mich für Jeden, der mit Stargames zufrieden ist und dort seinen (hungrigen) Geldbeutel füllen kann:p für alle anderen: es gibt sooo mega viel Auswahl an Casinos!! ;) Jeder hat bestimmt SEIN Casino ;)
( bei welchem andere sagen, WAaaS?!:eek: OH NEE NIE WIEDER)...
jeder macht seine eigenen Erfahrungen, aber wichtig ist, dass man sie miteinander teilt und bei schwerwiegenden Dingen darauf hinweist! Damit dann jeder für sich selber entscheiden kann, ob er da nun hingeeht/bleibt oder geht! ;-)

@Mirey : Ich für meinen Teil kann deine Entscheidung verstehen ( aber die anderen ja auch) Danke, dass du's uns erzählt hast, so ist jeder nämlich nun vorsichtger, wenn er/ sie sich ein limit im Casino setzen will! Lieber nochmal nachfragen;)

SCHÖNES WOCHENENDE ALLE ZUSAMMEN :D
 
  • Like
Reactions: Mirey and Marina
Darf man denn beim Stargames auch das Original Book of Ra spielen?

Ja Spieler aus Deutschland dürfen bei Stargames Book of RA und auch ALLE anderen Novoline Automaten spielen.
Ich hoffe, dass das auch so bleibt :)

Spieler aus Österreich und der Schweiz dürfen bei Stargames leider nicht mehr spielen.
 
Natürlich teile ich auch positive Erfahrungen, wie zB als es um meine Auszahlung ging. Da hab ich Stargames sogar gelobt, weil das wirklich super geklappt hat.

Ich habe aber schon mehrfach Verbesserungsvorschläge an Stargames geschickt wie zB bezüglich eines Live-Supports oder der Möglichkeit (wie bei anderen Casinos auch möglich) sich selbst im Account Limits einrichten zu können. Ich hab darauf ja nicht mal ne Antwort bekommen.

Natürlich muss jeder für sich die positiven und negativen Aspekte eines Casinos abwägen und entscheiden wo er sein Geld unterbringt. Es sind doch nur meine persönlichen Erfahrungen die ich hier mitteile, und die waren wie jeder nachlesen kann, nicht nur negativ. Aber für mich wiegt halt der negative Teil schwerer, da ich als gut zahlender Kunde einfach ne andere Behandlung erwarte. Da kann man mich jetzt arrogant nennen oder sonst wie aber ich persönlich erwarte das einfach. Und dass ich jetzt so nen Ärger hatte, sollte niemanden negativ beeinflussen, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Um es nochmal zu betonen, die Spiele, die Serverstabilität, die Auszahlungen, all das würde ich bei Stargames mit sehr gut bewerten. Da war ich immer mehr als zufrieden. Dass der Support das alles für mich versaut hat, ist wohl einfach Pech, aber für mich nicht tragbar. Einfach meine persönliche Erfahrung. Die muss aber jeder für sich selbst machen.
 
  • Like
Reactions: VaennyTi and Marina
Aber für mich wiegt halt der negative Teil schwerer, da ich als gut zahlender Kunde einfach ne andere Behandlung erwarte.

Mit dieser Aussage stehe ich aber voll und ganz hinter dir. Wenn man echt viel einzahlt und dann keinen richtigen Service erhält!? Das geht nicht. Wozu gibt es denn dann die Bezeichnung Bronze/Silber/Gold/Diamant oder was es da alles gibt, wenn im Endeeffekt doch kein Unterscheid gemacht wird (zumindest bezüglich des Supports, weil ich glaub was Bonis betrifft, gibts wohl einen;)... )
 
Bezüglich FUTURITI:eek: *lol* würde ich auch abraten... hatte da lediglich die 100 € Gratis gespielt und dann meinen Account gelöscht, das sah alles etwas unseriös aus!:confused:...

Beim energy hab ich aber glaube mal 5€ für die Registrierung bekommen und hab die auch spielen können... weiß jetzt aber nich, wie es gewesen wäre, wenn ich was gewonnen hätte und auszahlen lassen wollen... hab nämlich seither nimmer da gesielt (warum weiß ich ga nich, müsste ich mal nachschauen gehn:rolleyes:

Quasargaming is für Deutsche eingeschränkt, ja das stimmt, aber da gibts ja diesen Book of Ra - Klon (Alchemist heißt das glaube ich)...mit dem bin ich eigentlich auch zufrieden, is zwar nich das selbe, aber für mich kein Weltuntergang!^^

Darf man denn beim Stargames auch das Original Book of Ra spielen?


Das sehe ich uneingeschränkt, genau> so!
Bei Energie erschien nach dem ich über ein Bonus Link zur Lobby> Regestrierung> betätigte wie bei vielen anderen Casinos die den Deutschen das Novaline nicht zur verfügung stellen "dürfen" das Regestrieren.... ist über ihre Nationalität nicht erlaubt....
 
  • Like
Reactions: Marina
Vaenny, Genau so sehe ich das auch. Klar ist es schön dass man als "VIP" mehr Bonus und mehr Auszahlungen bekommt. Aber was nützt einem das wenn man, wie ich gerade, nicht spielen kann und auch nicht mehr möchte weil der Support Dich behandelt als wärst Du dämlich und Du Dir vorkommst als hättest Du kein Recht den Mund aufzumachen...

Aber bevor Marina mich hier noch raus schmeißt weil ich nur am motzen bin, bin ich lieber jetzt ruhig ;) nutzt ja sowieso nix.
 
:p könnt mich aber au stuuuundenlang über sowas ärgern *lol* ... Glaub nich, dass Marina dich rausschmeißt, sie is doch ne super liebe mit gaaaanz viel verständnis!^^;)
 
  • Like
Reactions: Marina and Mirey
Das war auch nur Spaß @VaennyTi

ich könnte mich auch heute noch aufregen, weil ich echt schon seeeeehr viel Geld dort gelassen hab und dann behandelt werde wie der letzte A**** ... im normalen echten Dienstleistungsgewerbe würde man mir die Füße küssen :p:D Aber nutzt halt nix sich zu ärgern.
 
  • Like
Reactions: VaennyTi
Aber bevor Marina mich hier noch raus schmeißt weil ich nur am motzen bin, bin ich lieber jetzt ruhig ;) nutzt ja sowieso nix.

LOL; neee, das tu ich nicht. Du hast ja nichts Schlechtes gepostet, niemanden beleidigt usw.
Jeder darf hier seine Meinung in normalem Ton Kund tun :)

Glaub nich, dass Marina dich rausschmeißt, sie is doch ne super liebe mit gaaaanz viel verständnis!^^;)

Danke :) hehe
 
  • Like
Reactions: VaennyTi and Mirey
Ich kann auch nur gutes berichten über Stargames. Letztes Jahr hatte ich über 4000 in der Auszahlung und es wurde innerhalb 48 Stunden ausgezahlt. Der Support ist teils etwas überfordert aber doch freundlich. Teils kann man das aber auch nachvollziehen. Möchte nicht wissen mit welchen Beschimpfungen die dort bekommen
 
  • Like
Reactions: Marina
Was die anderen Casinos angeht , denke ich das Stargames da ein Monopol hat für deutsche Spieler und das man deswegen auf bestimmte Seiten nicht spielen kann.
 
  • Like
Reactions: Marina

Uptown Aces Casino