Servus !
Geht es nur mir so oder habt ihr dahingehend die selben Erfahrungen gemacht - bei einer beantragten Auszahlung wird gehäuft eine neue Verifizierung verlangt ?
Zunächst bleibt festzuhalten, daß diese Vorgehensweise der Casinos durch ihre AGB/TC gedeckt ist. Daß ich mich damit einverstanden eklärt habe ist eine Sache,eine andere ist die Tatsache, daß die erneute Verifizierung grundsätzlich nur bei einer Auszahlung angefragt und das mit einer geradezu abenteuerlichen Argumentation.
Die für mich einzig nachvollziehbaren Gründe und somit Rechtfertigungen für eine erneute V. wären geänderte Daten (*) oder plötzlich verändertes Spielverhalten - Häufigkeit o. erheblich höhere Einzahlungen.
(*)Die einzige Datenänderung deren die Casinos gewahr werden könnten, wäre eine neue Einzahlungsmethode oder neuer Telekommunikationsanbieter (ID) - nichts davon trifft auf mich zu.
Als erstes verlangte Vera&John von mir eine erneute V. (bei beantragter Auszahlung und ohne weitere Begründung) - dem bin ich ohne größere Überlegung nachgekommen - ich dachte damals,aus irgendwelchen Gründen wären denen evtl meine Daten abhanden gekommen - irrtümliche Löschung oder Ähnliches.
Kurz darauf folgte Mr Green (natürlich bei beantragter Auszahlung), da wurde ich dann doch stutzig und hab mich nach dem Grund erkundigt. Dieser wurde mir auch umgehend mitgeteilt - aus "Sicherheitsgründen".
Also; so lange ich dort einzahle und verliere ist alles ok,aber wenn ich mit meiner Einzahlung einen Gewinn erziele und diesen dann gerne haben will,gefährdet das die Sicherheit,a nee ist klar . Ich habe denen dann mitgeteilt,was aus meiner Sicht der wahre Grund ist (Auszahlung verzögern mit dem Hintergedanken,vll verspielt er ja noch was) und das ich in Zukunft von weiteren Einzahlungen absehen werde - seither spiele ich dort nicht mehr, gleiches gilt für Casumo.
Der nächste Kandidat ist das Casino Euro (auch hier beantragte Auszahlung),deren Begründung ist auch lustig - mein, bei der damaligen Verifikation verwendtete Ausweis sei zwischenzeitlich abgelaufen - ich hab mal im Archiv nachgeschaut, dieser Ausweis war bis zum Juni 2017 gültig - insofern war es kein Problem über 2 Jahre mit einem abgelaufenen Ausweis dort zu spielen, aber jetzt wird das zum Grund mir den Zugang zu meinem Geld zu verweigern !
Zur Klarstellung; alle hier aufgeführten Casinos sind seriös - bedeutet, ich werde mein Geld letztendlich bekommen, aber: und das ist für mich das Entscheidene,dieses Vorgehen ist Stillos und alles andere als Kundenfreundlich.
Angesichts der großen Auswahl an guten Casinos werde ich diese Unsitte nicht unterstützen - von daher,bye bye Casino Euro !
Gruß
Geht es nur mir so oder habt ihr dahingehend die selben Erfahrungen gemacht - bei einer beantragten Auszahlung wird gehäuft eine neue Verifizierung verlangt ?
Zunächst bleibt festzuhalten, daß diese Vorgehensweise der Casinos durch ihre AGB/TC gedeckt ist. Daß ich mich damit einverstanden eklärt habe ist eine Sache,eine andere ist die Tatsache, daß die erneute Verifizierung grundsätzlich nur bei einer Auszahlung angefragt und das mit einer geradezu abenteuerlichen Argumentation.
Die für mich einzig nachvollziehbaren Gründe und somit Rechtfertigungen für eine erneute V. wären geänderte Daten (*) oder plötzlich verändertes Spielverhalten - Häufigkeit o. erheblich höhere Einzahlungen.
(*)Die einzige Datenänderung deren die Casinos gewahr werden könnten, wäre eine neue Einzahlungsmethode oder neuer Telekommunikationsanbieter (ID) - nichts davon trifft auf mich zu.
Als erstes verlangte Vera&John von mir eine erneute V. (bei beantragter Auszahlung und ohne weitere Begründung) - dem bin ich ohne größere Überlegung nachgekommen - ich dachte damals,aus irgendwelchen Gründen wären denen evtl meine Daten abhanden gekommen - irrtümliche Löschung oder Ähnliches.
Kurz darauf folgte Mr Green (natürlich bei beantragter Auszahlung), da wurde ich dann doch stutzig und hab mich nach dem Grund erkundigt. Dieser wurde mir auch umgehend mitgeteilt - aus "Sicherheitsgründen".
Also; so lange ich dort einzahle und verliere ist alles ok,aber wenn ich mit meiner Einzahlung einen Gewinn erziele und diesen dann gerne haben will,gefährdet das die Sicherheit,a nee ist klar . Ich habe denen dann mitgeteilt,was aus meiner Sicht der wahre Grund ist (Auszahlung verzögern mit dem Hintergedanken,vll verspielt er ja noch was) und das ich in Zukunft von weiteren Einzahlungen absehen werde - seither spiele ich dort nicht mehr, gleiches gilt für Casumo.
Der nächste Kandidat ist das Casino Euro (auch hier beantragte Auszahlung),deren Begründung ist auch lustig - mein, bei der damaligen Verifikation verwendtete Ausweis sei zwischenzeitlich abgelaufen - ich hab mal im Archiv nachgeschaut, dieser Ausweis war bis zum Juni 2017 gültig - insofern war es kein Problem über 2 Jahre mit einem abgelaufenen Ausweis dort zu spielen, aber jetzt wird das zum Grund mir den Zugang zu meinem Geld zu verweigern !
Zur Klarstellung; alle hier aufgeführten Casinos sind seriös - bedeutet, ich werde mein Geld letztendlich bekommen, aber: und das ist für mich das Entscheidene,dieses Vorgehen ist Stillos und alles andere als Kundenfreundlich.
Angesichts der großen Auswahl an guten Casinos werde ich diese Unsitte nicht unterstützen - von daher,bye bye Casino Euro !
Gruß