UPDATE: NICHT GEHACKT ... Mein VeraJohn Casino Konto wurde gehackt

1 Free Chance at Casino Classic
Wir haben eine offizielle Antwort von Vera&John Casino:

Hallo liebe Forum Mitglieder,

wir nehmen diesen Fall sehr ernst und haben alles genau untersucht. Wir müssen aber Dinge klarstellen, wenn wir alles korrekt gemacht haben.

Der Spieler ist gestern Abend um 21:19 MEZ in unseren Chat gekommen und hat unserem Mitarbeiter Andre erklärt,
dass sein Konto gehackt worden sei und dass er sofort seine Einzahlung von 10 Euro zurückhaben möchte.

Unser Mitarbeiter überprüfte den Fall und teilte dem Spieler mit, dass in der SELBEN Sitzung mit der SELBEN IP Adresse, also direkt nach der Einzahlung, zu spielen begonnen wurde.
Es wurden dann über 300 Euro gewonnen und dann wieder verspielt, mit verschieden hohen Einsätzen.

Unser Mitarbeiter hat aufgrund dieser Tatsache die Einzahlung von 10 Euro nicht zurückerstattet.

Zusammengefasst ist zu sagen, dass der ursprüngliche Vorwurf haltlos ist und nicht den Fakten entspricht.

Beste Grüsse
Rupert
Vera&John
 
  • Like
Reactions: Mike
Alles ein bisschen Merkwürdig, dann müsste ja der hacker ja im selben haus sein, bzw vorm haus zu dem zeitpunkt wo er sich eingeloggt hat,
 
Alles ein bisschen Merkwürdig, dann müsste ja der hacker ja im selben haus sein, bzw vorm haus zu dem zeitpunkt wo er sich eingeloggt hat,

Es war auch noch in der selben Sitzung, also sehr merkwürdig, ja.
dass in der SELBEN Sitzung mit der SELBEN IP Adresse

Auf jeden Fall hat Vera&John alles genau überprüft, da ist absolut nicht mal der kleinste Verdacht dass jemand das Account gehackt hat.
 
nur können die bei Vera und John da sicher nicht viel machen , ich denke die werden sicher im 2 stelligen bereich solche anfragen täglich haben , wenn irgendwer mal wieder "das letzte Geld Verzockt"
hat !

Ich denke das kommt häufig vor!
 
  • Like
Reactions: Marina
nur können die bei Vera und John da sicher nicht viel machen , ich denke die werden sicher im 2 stelligen bereich solche anfragen täglich haben , wenn irgendwer mal wieder "das letzte Geld Verzockt"
hat !
Ich denke das kommt häufig vor!

Wie meinst du das denn? Dass es oft vorkommt, dass Spieler ihr letztes Geld verzocken und dann sagen, "oh mein Casinokonto wurde gehackt"?
Na das hoffe ich doch nicht, dass Spieler das probieren.

Wer sein Geld verzockt und dann mit so einer Masche versucht sein Geld wiederzukriegen der hat ein Problem und sollte nicht mehr spielen.
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Wie meinst du das denn? Dass es oft vorkommt, dass Spieler ihr letztes Geld verzocken und dann sagen, "oh mein Casinokonto wurde gehackt"?
Na das hoffe ich doch nicht, dass Spieler das probieren.

Wer sein Geld verzockt und dann mit so einer Masche versucht sein Geld wiederzukriegen der hat ein Problem und sollte nicht mehr spielen.

ja des geht gar nicht, da können die Casinos nun auch nichts machen, wer sich und seine finanzen nicht im griff hat, sollte sich ein anderes Vergnügen aussuchen, ich meine mich kotzt es auch an, wenn ich einzahle und einzahle und es läuft nicht, da laufe ich aber nicht gleich zum support und heule rum dass mein Geld weg ist,
 
Wie meinst du das denn? Dass es oft vorkommt, dass Spieler ihr letztes Geld verzocken und dann sagen, "oh mein Casinokonto wurde gehackt"?
Na das hoffe ich doch nicht, dass Spieler das probieren.

Wer sein Geld verzockt und dann mit so einer Masche versucht sein Geld wiederzukriegen der hat ein Problem und sollte nicht mehr spielen.

Ja genau so meine ich das. Das wird sicher oft vorkommen,
Ich hab mich da schon mal mit nem Support Agenten darüber unterhalten,(da ging es um Auszahlung zu andern Methode als eingezahlt wurde) der sagte das solche "anfragen" recht häufig vorkommen !
Wird aber immer bis auf das kleinste geprüft.
 
Ich habe mich auch mal mit jemanden unterhalten. Da habe ich dann erfahren das der Support manchmal totgefragt wird nach Gratis Boni usw.

Ist nun aber off topic hier.
 
  • Like
Reactions: Goldharry
strange...

Als kleine Randnotiz muß ich noch vermerken, daß Vera+John ein Top-Casino ist und der Support
jederzeit hilfsbereit und freundlich ist - nur damit dahingehend keine möglichen Zweifel aufkommen !
 
  • Like
Reactions: Marina
Na nun wollen wir Tobi aber nicht unterstellen, dass er da so eine Masche an den Tag legt!!!:confused:

Glaube nicht, dass ihr das meint, aber das Gespräch geht so etwas in die Richtung....

Das alles ist echt sehr seltsam....evtl. ist es ein spezielles Virus, eine Art Bot, der gespielt hat!....das wäre die einzige Option...denn er hatte sich ja ausgeloggt und dann an einem anderen Gerät wieder eingeloggt und in der Zwischenzeit war die Knete weg, das muss ja in wenigen Minuten passiert sein??!... o_O sehr mysteriös...

mir ist sowas auch noch nie passiert, aber ich bin auch immer sehr bedacht, was meine Daten angeht!...Die weiss eig. nur ich...habe die auch nirgens gespeichert oder so...

Hmmm.... krasse Sache....
 
  • Like
Reactions: Goldharry
Na nun wollen wir Tobi aber nicht unterstellen, dass er da so eine Masche an den Tag legt!!!:confused:
Nein, Niemand unterstellt hier irgendwas.

Tobi soll sich vielleicht doch nochmal mit seiner Frau unterhalten. Irgendwas ist da schief gelaufen.

Auf jeden Fall: das Account war zu keinem Zeitpunkt gehackt, Vera&John Casino hat alles ganz genau nachgesehen.
Sie nehmen so etwas sehr seriös.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Hacker sich Zugang verschafft, in das Casinokonto einloggt und dann lusitig drauf los spielt.
 
Das alles ist echt sehr seltsam....evtl. ist es ein spezielles Virus, eine Art Bot, der gespielt hat!....das wäre die einzige Option...denn er hatte sich ja ausgeloggt und dann an einem anderen Gerät wieder eingeloggt und in der Zwischenzeit war die Knete weg, das muss ja in wenigen Minuten passiert sein??!... o_O sehr mysteriös...

Ja , das könnte sein , wenn an dem so ist wäre das ja ein Ding.

Hoffentlich nicht!


Wenn ich mich auslogge , ist meistens kein Geld mehr auf dem Konto :D:D:D:D
 
""Wenn ich mich auslogge , ist meistens kein Geld mehr auf dem Konto :D:D:D:D""

hahaha...du bist so witzig:p:p

kann mich der aussage nur anschliessen:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Djinn777
Also meine lieben,ich habe mit meiner frau gesprochen und sie war das ganz sicher nicht!

Zweitens,habe ich nicht mein geld verzockt und wollte dann vom support neues....

Es waren 10 euro,ist nicht die welt.....aber zu behaupten ich lüge,und das tu ich bei gott nicht,finde ich sehr unangebracht,vorallem wenn ich lügen würde,würde ich bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum darüber reden.

Naja,ich weiß immernoch nicht wie das passieren konnte,bin darüber etwas erbost das mir unterstellt wird ich wolle nur mein geld wieder haben.

Naja,ich habs so hingenommen,trotzdem @Marina vielen dank für deine mühe :)
 
.aber zu behaupten ich lüge,und das tu ich bei gott nicht,finde ich sehr unangebracht,vorallem wenn ich lügen würde,würde ich bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum darüber reden.
Sorry, aber ich sehe nicht, dass hier jemand behauptet dass du lügst....
 
Sorry, aber ich sehe nicht, dass hier jemand behauptet dass du lügst....

das sehe ich auch so , Ganz im Gegenteil !


Das alles ist echt sehr seltsam....evtl. ist es ein spezielles Virus, eine Art Bot, der gespielt hat!....das wäre die einzige Option...denn er hatte sich ja ausgeloggt und dann an einem anderen Gerät wieder eingeloggt und in der Zwischenzeit war die Knete weg, das muss ja in wenigen Minuten passiert sein??!... o_O sehr mysteriös..

Ja , das könnte sein , wenn an dem so ist wäre das ja ein Ding.


und ich glaube wirklich nicht das du wegen 10 euro nen aufstand mchen würdest ;)
 
  • Like
Reactions: tobiG
Hallo Tobi, liebe Alle,

auch wir von Vera&John behaupten nicht, dass Du lügst. Es ist nur anhand der Fakten eine sachliche Entscheidung gewesen die 10 Euro nicht zurück zu erstatten. Du hast ja wie ich sehe nach diesem Vorfall noch ein paar kleine Bonis von uns erhalten und ich hoffe die Sache ist somit geklärt.

Bezüglich der Bots die hier von einigen Mitgliedern spekulativ in den Raum gestellt wurden, kann ich nur sagen, dass das nicht zutrifft. Es gibt keine Bots die Casino Accounts hacken und dann gewinnen und verlieren. Macht ja auch keinen Sinn, denn wie schon einige andere hier korrekt bemerkten, wird ja bei einer Auszahlung der Gewinne auf die selbe Einzahlungsmethode geachtet und sollte eine andere Methode gewählt werden, wird der Spieler und seine Dokumente sehr genau kontrolliert, um sicher zu stellen, dass der Gewinn auch dem angemeldeten Spieler zukommt. Wir von Vera&John als lizensiertes Casino, halten uns strikt an alle Vorgaben des Lizenzgebers und stellen in jedem Moment sicher, dass die Ein- und Auszahlungen unserer Kunden immer zu 100% sicher sind.

Ein Bot hat somit keinen Sinn für jemanden.

Ich hoffe, dass somit alles soweit geklärt wurde. Sollten dennoch Fragen bestehen, könnt Ihr Euch gerne hier im Forum oder eben bei unserem deutschsprachigen Support melden.

Beste Grüsse und einen schönen Tag
Rupert
Vera&John
 

Uptown Aces Casino